Peinlich
17.12.2014
Live im Radio:
Alles fing damit an, dass mein lieber Bruder zwei Karten für den 27.12.2014 für das Konzert von Fritz Kalkbrenner in Dresden bestellen wollte. Leider hat er es verpeilt, bzw. war zu spät dran, so dass alle Karten schon ausverkauft waren.
Er bat mich, im Netz mit nach Karten zu suchen, 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. Ich bekam dann heraus, dass Energy Sachsen der Sponsor des Konzertes ist und schrieb natürlich sofort ne Mail, dass ich uuuuuunbedingt zwei
Karten für das Kalkbrenner-Konzert brauche. Ich bekam dann die Antwort: "Morgen ab 05:00 Uhr gibt's bei Knallwach welche zu gewinnen." OK? Kein Thema dachte ich mir, mein Wecker klingelt eh zu dieser unsittlichen Zeit, da bin ich
doch glatt dabei. Ich wohne zwar in Bayern, aber dank Internet und Radioapp auf dem Handy ist das ja heutzutage alles kein Problem mehr. Am Abend habe ich mir die Nr. von Energy Sachsen noch ins Festnetztelefon eingespeichert, also
alles perfekt vorbereitet.
Am nächsten Morgen war ich kurz nach 05:00 Uhr wach, bin voll verstrahlt und verpeilt ins Bad gegangen, hab die Radioapp mit Energy Sachsen angeschmissen und mein alltägliches Badprogramm abgezogen. Plötzlich hörte ich nur im
Radio "jetzt anrufen". Ich muss dazusagen, dass ich in der Früh wirklich extrem verpeilt bin und wenig checke, was in meine Umfeld so passiert. Also, ich das Festnetztelefon geschnappt und auf Wahlwiederholung gedrückt, den Lautsprecher
angehauen und mich mal schön weitergeschminkt. Auf eeinmal ruft einer aus dem Telefon: "So und nun haben wir noch jemanden in der Leitung...." SCHEIßE, der meinte mich!!!!!!!!!!!!! Ich das Telefon geschnappt und einfach losgequatscht.
"Ich bin die Manja aus München und ich brauche 2 Karten für das Fritz Kalkbrenner Konzert in Dresden." Der Typ so: "?????, die haben wir leider gerade nicht, was machen wir denn jetzt? Aber ich gebe Dir mal eeinen guten Tipp, in München
kann man auch Radio Energy hören". Als ob ich das nicht selber wüßte.......!!!!! Also meine Antwort: "Das weiß ich, aber ich brauche die Karten für meinen Bruder und der wohnt in Sachsen." Daraufhin lacht dieser Radiotyp und fand das ganz
pfiffig. Doch plötzlich schwenkt er um, zu einem ganz anderen Thema und quatscht mich voll, von wegen ob ich mich schminke und was ich heute noch vorhabe und was ich anhabe und ob ich mich auch schminken würde, wenn ich es mal
verschlafe usw. ???????????? Eh ohne scheiß, ich war soooooooo müde, wußte eh nicht wirklich was ich schon alles erzählt habe und dann noch sooooo blöde Fragen? Naja, ich habe wahrscheinlich auch sau blöde Antworten gegeben. Ich habe
dann irgendwann aufgelegt und dann hats gedämmert. Das war alles LIVE und ich hatte das Gefühl im Erdboden versinken zu müssen. Tagsüber kamen mir dann immer mehr Brocken von dem was der Typ mich gefragt und von dem, was ich
daraufhin geantwortet habe. PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Eins steht fest, ich rufe niiiiiiiieeeeeeee wieder beim Radio an und schon gar nicht mehr so zeitig früh am Morgen. Blamiert habe ich mich, Karten fürs Konzert hatte ich immer noch keine, aber ich habe mein bestes gegeben :)