Zeichnen
Immer mal was Neues......

Irgendwann im Oktober (2014) war mir stink langweilig. Wetter war mega schlecht,
also nix mit rausgehen und ne Runde "knipsen". Hm..... dann nahm ich einfach ein
Blatt Papier und einen Bleistift und fing an zu Zeichnen. Naja, war schon nicht schlecht,
aber irgendwie auch etwas kitschig. Ich machte einfach weiter und irgendwie gefielen
mir meine "Werke" immer besser. Ich kaufte mir Bleistifte in verschiedenen Stärken,
ein Federmäppchen, Material zum Verwischen, Spitzer etc, halt alles was so dazugehört.

Dieses neue Hobby entwickelte sich schon fast zur Sucht. Man will gar nicht mehr aufhören
damit. Allerdings waren auch etliche Fehlversuche dabei, an denen ich kurz vorm Ausrasten
stand und die Arbeiten letztendlich Bekanntschaft mit dem Papierkorb machen mussten.
ABER, niemals aufgeben, denn Übung mach ja bekanntlich den Meister....

Hier ein paar "Werke" von mir. Allerdings hoffe ich für mich selbst, dass es irgendwann noch
besser wird.