Erlebnisse in der Bahn
18.12.2014
S-Bahn Durchsage von Felix:
Es war gegen 06:30 Uhr, es war recht ruhig in der Bahn, alle sahen noch voll
müde aus und dann plötzlich, eine Durchsage in der S-Bahn. Eine Kinderstimme
war zu hören, alle schauten etwas verdutzt. Dann erzählte der kleine Junge:
"Ich heiße Felix und ich darf heute bei der Bahn eine Durchsage machen. Ich wünsche
Euch allen frohe Weihnachten". Dann war es wieder ruhig. Man konnte den Menschen
aber in den Gesichtern ansehen, dass sie diese überraschende Durchsage des kleinen
Felix sehr süß fanden. Ich übrigens auch. Sowas hab ich noch nie zuvor gehört und
schon die Idee, ganz klasse.

17.12.2014
Party in S-Bahn:
Da steht man so gelangweilt am Bahnsteig und wartet und wartet. Eine Bahn nach der
nächsten kommt, Menschen steigen ein und die Bahnen fahren weiter.
Nix besonderes, es kam wieder eine Bahn, die Türen gehen auf, ruft ein - naja, ich nenne
ihn mal "nicht sehr kultivierter Mensch" - aus der Bahn: "Kommt alle rein, hier ist Party".
Ich weiß nicht was der vorher zu sich genommen hat, aber von Party war in der S-Bahn nix
zu sehen. Man muss sich echt sooooo oft an den Kopf greifen, oder einfach mal die gleichen
Drogen nehmen, dann versteht man solche Menschen vielleicht???